Die Nencki Railway Technology nahm an folgenden Ausstellungen teil

INTERNATIONAL RAIL 2017 IN TEHERAN

Iran

Es gab ein grosses Interesse an der Drehgestellprüfung.

Wir danken unserem lokalen Partner für die Organisation und allen Kunden für den Besuch auf unserem Messestand.

 

RAIL SOLUTION ASIA 2017 IN KUALA LUMPUR

Dies ist die jährliche Konferenz der asiatischen Bahnbetreiber mit Ausstellung.

Asia

Wir konnten wichtige Entscheidungsträger aus Malaysia und vielen anderen vorwiegend südasiatischen Ländern treffen und unser neues Konzept für die Drehgestellwartung vorstellen.

Hier können Sie unsere Broschüre "Kompetenz in Drehgestellpflege" herunterladen http://www.nencki-railway.ch/images/nencki/pdf/Nencki_Broschuere_Drehgestellwerkstatt_DE_Web.pdf 

 

IAF 2017 IN MÜNSTER DEUTSCHLAND

Dies ist die 4-jährige internationale Ausstellung für Gleisbau.

Nencki Railway Technology stellte das neue Konzept für stationäre Eisenbahnschweißanlagen vor.

Auch hier vielen Dank an die Besucher und Nencki Vertriebspartner, die uns aus aller Welt besucht haben.


Hier können Sie unsere neue Broschüre "Kompetenz in Schienenschweissanlagen" herunterladen http://www.nencki-railway.ch/images/nencki/pdf/EN_Nencki_Broschuere_Maschinen_Schienenschweisswerke_Web.pdf