Unsere Hausmesse unter dem Motto ‘’Nencki Innovation Days 2021’’ ist nun vorbei. Wir dürfen schöne Momente und Erinnerungen mit in die Zukunft nehmen. Es hat uns grosse Freude bereitet, Kunden, Partner und Agenten unsere Neuerungen und unsere, zum Patent angemeldeten, Innovationen vorzuführen. Nicht zuletzt war es uns eine grosse Freude, im Rahmen des ''Tages der offenen Tür’’ unsere Mitarbeitenden mit ihren Familien und Freunden zu einem fröhlichen Betriebsfest einladen zu dürfen.

Nicht nur unsere Neuerungen, sondern auch das Zwischenmenschliche stand im Vordergrund unserer Hausmesse. Gerade die in letzter Zeit zu kurz gekommenen, direkten Kontakte zu Kunden und Agenten, sowie das firmeninterne, gemütliche Zusammensein konnte so wieder gepflegt und gestärkt werden.

Auf diesem Weg möchten wir uns bei allen Besuchern und bei allen Helfenden für das Gelingen und die tolle Atmosphäre während den Nencki Innovation Days 2021 bedanken.

innovationdays 1innovationdays 2innovationdays 3innovationdays 4innovationdays 5